Partner.

 

www.liniendienst.de 

Tom Fingerhut – ein Mann mit vielen Talenten, einer Schwäche für Gitarrenlicks, guten Wein und hohe Berge. Bei uns regelmäßig am Auslöser und an der Tastatur – besten Dank für die Proberaum-Fotos und die Website....

 

 

www.deine.cd

Die Firma von Michael Garbsch: geniales Konzept für cd-Pressungen in kleinen Auflagen. Dieses Unternehmen können wir musikalischen Kollegen nur wärmstens empfehlen. Im Übrigen zeichnet sich Michael  für die Produktion der aktuellen REMAKE-Demo-CD verantwortlich, inkl.Aufnahme, Mix und Master. Und als Pianist und Gitarrist ist er eine Klasse für sich und spielte bei REMAKE leider viel zu kurz. Fotos von ihm im Studio findet ihr oben rechts unter "shots".

 

 

PR Agentur Ralf Froning, Altenberger Str. 123, 48565 Steinfurt,

Ralf`s Dienste nehmen wir gerne in Anspruch, wenn wir größere Lokalitäten beschallen. Top Service, guter Humor, klasse Live-Mix.

ralf@pr-agentur-froning.de, Tel. 02552 - 99 61 65

 

 

Sophia Igel

... junge Schönheit von der schnellen Sorte, talentiert bis in die Haarspitzen mit Zeichenstift und Block. Fotografieren kann sie auch. Überzeugt euch selbst, sie hat die Live-Fotos auf dem Kreuzviertelfest 2009 in Münster geschossen, zu finden unter "shots". 

 

 

www.rockinger.com

Hier gibt`s keine Anhängerkupplungen sondern feinste Gitarrenparts aus Hannover. Wer nicht nur 6 Saiten spielt sondern seine Schätzchen auch gerne verfeinert, sollte dieser website dringend einen Besuch abstatten. Aber Vorsicht, Suchtgefahr!